Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Es gibt düsterrockige Neuigkeiten aus dem Hause ROTERFELD!

Aaron Roterfeld ist wieder da: Der österreichische Darkrocker, der 2011 mit seinem Debütalbum “Blood Diamond Romance” für Aufsehen in der Musiklandschaft gesorgt hatte, meldet sich mit seiner neuen Single “King of This Land” zurück. Mit fetten Gitarren und martialischem Orchester geht es auf eine Reise in eine andere Welt zwischen den imposanten Bergen Vorarlbergs und dem Fantasy-Reich von Westeros.

Dazu gibt es nun auch ein fettes Musikvideo, und mit dessen Release am Freitag, 22.9. geht es jetzt wieder richtig los! Das neue Album “Hamlet at Sunset” steht ebenfalls schon in den Startlöchern und ist für März 2018 angekündigt.

Mit besten Grüßen aus Vorarlberg und Köln,

Verena Reuther für ROTERFELD
Red Wine Vampire Promotion


Reader's opinions

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.