Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Das Team

Symeon - hauptverantwortlich für Radio DarkFire, Haupt-Interviewer und Webmaster. Moderator für "Syms Dark Drafthouse", "SDD-Spezial" und "Symeon In The Mix".

Seit 2010 Moderatorin im Online-Radio. Im April 2013 zu Radio DarkFire gekommen. Sie ist unsere Liebhaberin des synthetisch-electronischen Sounds, aber auch der 80er-Jahre-Hits. Zudem versteht dark-kisses es sehr gut, Künstler und Kollegen bei Konzerten und Interviews ins beste Licht der Kamera zu stellen.

Live-DJs beim Schwarzen Mannheim und CSD Stuttgart. Seit März aktiv auf Twitch, weil durch die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen keine Clubs und Tanzveranstaltungen mehr stattfinden durften. Weltweit große Community, mit immer wachsender Zahl an Anhängern. Sehr aktive Chats in Deutsch *und* Englisch. Samstags in voller Besetzung, Mittwoch vorübergehend nur Dark Wanderer.

Er ist zurück! Joschi, unser Mann an dem Tasteninstrument für Rocker-Seelen. Je nach dem, wie ihm die Arbeit oder die Musik bei X-Bluesive Zeit lassen, präsentiert er uns seine Show "I Came To Rock". Wer auf guten Rock'n'Roll aus allen Dekaden steht, der ist bei Joschi gut aufgehoben.

Improved Electrical Sounds Of The Universe live von der Station Vycos, manchmal auch mit Tee zu 11 Uhr... Immer Dienstags, so oft es die interstellaren Strahlungen und andere Störfaktoren zulassen.

Kruppe - so lautet sein Rufname seit der zweiten Schulklasse. Kaum einer kennt, bzw. nutzt, seinen bürgerlichen Namen noch. Er ist freier Autor, Rezitator und Konzertveranstalter im grünen Thüringen. Zudem ist er im Vorstand des CORVUS eV. und hat dem Pößnecker Alternativen Freiraum eV mitbegründet, ist dort aber nicht mehr aktiv. Nun sendet er insgesamt drei Formate bei Radio DarkFire.

DJ M'Urmel bei Radio DarkFire - ein Garant für den authentischen Sound für die echten Schwarze Seelen... Seit den 90ern ein fester Bestandteil der Berliner und Leipziger Musikwelt.

RockSun - ehemaliger DJ, aus dem beschaulichen Harz, präsentiert Euch mindestens zweimal die Woche das beste aus allen Jahrzehnten der Rock-Geschichte. Die richtige Dosierung? Mach an, mach laut, ... mach LAUTER!

Frauenpower ... unter dem Motto "Girls Got Rhythm". Die Schwarze Hexe verzaubert euch zu Fußwippalarm und Vollblutgroove.

Immer wenn unser Team durch Arbeit, oder auswärtige Termine verhindert ist, steht unser Auto-DJ für euch bereit.

Gründer, Air-Brusher, Moderator, Kreativ-Mensch.

DJ Asmo The Vampire präsentiert immer Samstags "Heartburning". Die emotionale Show am Nachmittag.