Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Abschied von Lord Asmodis

Written by on 8. September 2021

Lord Asmodis verstorben

Werte Gemeinde von und zu Radio DarkFire, es ist unsere traurige Pflicht nun offiziell bestätigen zu müssen, dass Saphirion Asmodis in der Nacht vom 06.09. auf den 07.09.2021 verstorben ist.

Das ganze Team ist geschockt und trauert um einen langjährigen Freund, treuen Kameraden, geschätzten Kollegen und beliebten Moderator.

Zur Stunde versuchen wir, uns zu sammeln, und die Situation zu begreifen. Zu plötzlich wurde ein freundlicher, sympathischer, hilfsbereiter und lebensfroher Mensch aus unserer Mitte gerissen.

Seit mehr als 15 Jahren unterhielt Lord Asmodis uns mit seinen Sendungen. Ließ unsere Herzen brennen für und mit Musik. Munterte uns in dunklen Stunden auf, und brachte uns zum Tanzen. Mit seinen Interviews und Berichten informierte er uns mal keck, mal ernst. Zeigte uns viel neues und brachte altbewährtes wieder in den Fokus. War uns Freund, Berater, Stütze, Narr…

Am Samstag zur bekannten Zeit wird Symeon einen Nachruf senden, und so auch dem Publikum die Möglichkeit geben, gebührend Abschied nehmen.

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden, Kollegen und Fans von Lord Asmodis die Kraft und den Raum, für die nun folgende Zeit der Trauer.

Ruhe in Frieden, alter Freund. Du fehlst.

 

 

Kommentarfunktion aktiv / comment function active

Wer möchte, kann über die Kommentarfunktion seine Kondolenzgrüße hinterlassen. Auf diese Weise stellen wir ein weltweit erreichbares und “digitales Kondolenzbuch” zusammen. Gewidmet seiner Familie und seinen Freunden.
Falls Du einen einzigartigen Schnappschuss von Dir und Lord Asmodis hast, bist Du eingeladen, den einzusenden, damit wir das Bild in die Galerie einfügen können (natürlich mit Credits).
Please feel free to use the comment function to leave some condolences in order create kind of a “digital book of condolences”, dedicated to Asmo’s family and friends.
If you have some unique snapshots of yourselves with Lord Asmodis, you are invited to submit it for the gallery. (Of course mentioning the credits).

 

 

 

Galerie Lord Asmodis

 


Reader's opinions
  1. Petra   On   13. September 2021 at 0:24

    Lebe wohl sag ich dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise. Auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten, aus den Augen habe ich dich nie verloren. RIP – Die Hexe 😢

  2. GothicGhost69   On   14. September 2021 at 9:46

    R.I.P. My Friend.
    Ich kann es noch immer nicht fassen, das Du nicht mehr da bist. Es ist wie ein schlimmer Traum. Wir kannten Uns seit 1997 und haben viele gemeinsame Höhen und Tiefen zusammen durchgemacht. Das Schlimmste ist, das ich Dir noch so viel sagen wollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *