Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


30.04.2021 Sondersendung mit LETZTE INSTANZ

Written by on 20. April 2021

Streetteam Berlin spricht mit Letzte Instanz bei Radio DarkFire!

Das wird sicher eine echt coole Sendung! Durften Tommy und Hartmut vom STREETTEAM BERLIN doch ein Interview mit der Band LETZTE INSTANZ führen,  und haben von allen Mitgliedern interessante Antworten erhalten.

Auch sonst haben sich alle mächtig engagiert, damit die Sendung noch mehr Spaß macht. Das Ganze polieren sie dann mit einer bunten Mischung von Letzte Instanz-Songs auf, und sagen an dieser Stelle Danke an AFM Records für die Genehmigung, selbige uneingeschränkt spielen zu dürfen.

Zudem geht unser Dank für die Unterstützung an
Rico Schwibs
Benni Cellini
Holly Hoffmann
Bernie Geef
Michael Ende
Andy Horst

und freuen uns nun auf die Sendung am 30.4.21 bei Radio DarkFire und natürlich auf Euch liebe Fans und Hörer…

Also macht uns an!!!


Reader's opinions

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Continue reading