Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Zweite Single von Christian F. am Markt

Written by on 8. August 2022

Christian F. veröffentlicht am 08.08.2022 seine zweite Single

Die zweite Single von Christian F. heißt also “Wege”, und könnte nicht sinnbildlicher sein. Ist dies die autobiografische Fortsetzung der Reise von Christians Herzensprojekt.
Leben heißt Entwicklung. Eine Reise, eine Fortbewegung, Begegnungen. Manche Menschen bleiben, manche Menschen verlassen die gemeinsamen Pfade.

Und so bewegt man sich weiter mit seinen Wünschen, Zielen und Aufgaben – mit allen Höhen und Tiefen.
Bewegt ihr euch mit?

Christian fügt hinzu:

“Ein kleines Lied, aus dem nahezu ein Großprojekt wurde. Mit vielen so unterschiedlichen gelungenen Interpretationen beginnt hier nun der Weg der “Wege”.
Ein weit zurück liegender emotionaler Ursprung dieses Stückes, welcher nie an Bedeutung verloren hat findet nun seinen Anfang sowie sein Ende.
Möge er all die erreichen, die ihre Wege bereits gegangen sind, gerade beschreiten oder noch vor sich haben.”

Bald kommt der Tag.

Diesmal umfasst Christians Single gleich 10 (!) Tracks und erwächst so zu einer großartigen EP. Darunter Remixes von Rob Dust, f.o.d., Black Design, CT One, n/ctrl, ES23, Herzparasit und einer eigens eingespielten Pianoversion von Larissa Richter. Da sollte für jeden Geschmack und jeder Richtung etwas dabei sein.

Unser Fazit:

Eingängige Melodie, tanzbarer Mid-Tempo-Groove, sehr angenehme und charakteristische Stimme. Man  hört, dass das Projekt noch am Anfang steht, aber riesiges Potenzial in sich trägt. Daher: unbedingte Kaufempfehlung. Wir sind auf die Zukunft mit Christian F. gespannt!

Christian F. im Netz:

Kauf die Musik —-> Hier

Facebook —–> Hier

Instagram —-> Hier

Offizielles Lyriks-Video —->Youtube