Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Auktion 1x Abendessen mit Lord Asmodis im Hotel Bohrturm Ochsenhausen

Written by on 15. August 2021

1x Abendessen mit Lord Asmodis im “Hotel Bohrturm” Ochsenhausen

Während des Sendemarathons kam die Idee auf, dass man ja mal ein Abendessen mit Lord Asmodis zur Auktion stellen könne, weil es einige Stimmen gab, die sich mit dem hauseigenen Vampir mal treffen wollten.

Kurzer Hand hat Lord Asmodis also beschlossen: Er lädt 1 (eine) Person zu einem griechischen Abendessen im “Hotel Bohrturm” in Ochsenhausen ein.

Warum gerade dort? Das Restaurant wäre selbst beinahe Opfer von Hochwasser in der Region Biberach, Ulm geworden. Nur mit Hilfe der Nachbarschaft konnte es gerade noch so gerettet werden. Damit nicht genug, hat auch diese Gastronomie natürlich unter den Beschränkungen durch die Pandemie Einbußen hinnehmen müssen.  Zur “Wiederbelebung” des Geschäfts lädt unser Kollege daher in sein seiner Region zu Tisch. Du als Auktionsgewinnende/r brauchst lediglich An- und Abreise selbst zu organisieren. Essen und Getränke zahlt dann Lord Asmodis.

Und zu guter letzt der wichtigste Grund: wir wollen ja ein Restaurant retten…

Startgebot: 12,50€

Gebote können in den Kommentaren abgegeben werden, und sind verbindlich! Teilnahme ab 18 Jahren. Minderjährige benötigen die schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Das höchste Gebot erhält den Zuschlag, und muss direkt an http://paypal.me/radiodarkfire gezahlt werden.
Ein eigenes PayPal-Konto ist nicht notwendig. Zahlungswege sind SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder GiroPay.


Reader's opinions

Comments are closed.