VEIDstanz 2017-Interviewreihe bei Radio DarkFire

Am 28.01.2017 ist es bekanntlich soweit: zum dritten Male trifft sich die „Schwarze Szene“ mit Menschen, die Sternenkinder haben, und Musikern zum VEIDstanz-Festival.

Ben Koser organisiert diese wunderbare Veranstaltung, unterstützt durch diverse Berliner Unternehmen wie Wave Akademie, Shadow Tec und … natürlich Eurem Sender des Vertrauens.

Da war es uns eine Herzensangelegenheit, auf Bens Wunsch einzugehen, jede Woche ein Interview zu seinem „Band-Spot“ zu machen. Jede Band des Line Ups hat sich zu einem Interview bereiterklärt, in welchem wir sowohl über deren Bezug zum Thema des VEIDstanzes, als auch über die Band selbst sprechen. Mal ernsthaft, mal gut gelaunt. Denn wie Rebentisch bereits Anfang der 2000er festgestellt hat:

Trauer ist tanzbar!
(Sven Rebentisch)

Der offizielle Trailer:

Alle Interviews zum VEIDstanz: